1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Groupware/Ticketsystem für KMU gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von viking1, 04.01.10.

  1. viking1

    viking1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    6
    Moin,

    in meinem Betrieb (10-15 Mitarbeiter) sollen u.U. Macs zum Einsatz kommen - Server Snow Leopard, dazu ein paar passende Clients und iPhones für den mobilen Zugang.

    Wir benutzen zur Zeit ein Add-On für Microsoft Outlook, das uns beim Dokumenten- und Aufgabenmanagement (ähnlich Ticketsystem; Korrespondenzen speichern, Dateien anhängen, Zuständigkeiten verteilen) hilft. Das ganze integriert sich sehr schön in die E-Mail-Verwaltung und sollte auch weiterhin so bleiben.

    Welche Möglichkeiten gibt's da in der Apfelwelt? Ich werfe zeitgleich ein paar Blicke auf kostenfreie Varianten wie eGroupWare, open-xchange, GROUP-E und Konsorten, es dürfen aber auch gern kostenpflichtige Programme empfohlen werden :)

    Danke im Voraus!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    öhmm, was genau soll's werden? Ticketsystem, Groupware oder CRM? Das sind 3 Paar Stiefel und nicht jedes ist für den Mac …
     

Diese Seite empfehlen