1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes V nur mit Feststelltaste

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Tenzing, 06.04.09.

  1. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    iMac 24 Alu mit Alutastatur, late 08

    Ich kann mit Hilfe der Shifttaste kein großes V schreiben, vergrößern geht nur mit der Feststelltaste.
    Liegt das wohl an der Tastatur, oder am MAC.
    Ich hatte den Verdacht, das es ein selbstkreierter Shortcut sein könnte, aber eine Wiederherstellung des Standards, in den Systemeinstellungen, brachte keinen Erfolg.
     
  2. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    sicher an der Tastatur!
    schließ mal eine andere Tastatur an und schau!
    bin mir aber ziemlich sicher!
    lg Felix
     
    tom94 gefällt das.
  3. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314

    Am Mac wird es wohl nicht liegen! ;)
    ... Wenn du noch Garantie hast, dann ab zum nächsten Apple Store / Gravis / etc. ... :D
     
    tom94 gefällt das.
  4. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Kann ich leider nicht, da ich nur noch eine PC Tastatur habe, die natürlich nicht paßt.
     
  5. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Ups, zu spät, also umtauschen, Danke!
     

Diese Seite empfehlen