• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Review: iPhone

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Gut, danke! :)
Sonst gibts keine Möglichkeit der Steuerung wenn das iPhone in der Tasche ist oder? Weil ich gern andere Kopfhörer nutzen möchte.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch, ich glaub über den Home-Button geht da schon was.. bin aber nicht sicher, das kann dir BusPfarrer sicher sagen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, ich poste hier gerade vom iPhone und eins steht fest, ich brauche das Ding! Buspfarrer, ich beneide dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gut, danke! :)
Sonst gibts keine Möglichkeit der Steuerung wenn das iPhone in der Tasche ist oder? Weil ich gern andere Kopfhörer nutzen möchte.

Nein, leider gibt's keine andere Möglichkeit. Also NOCH nicht. Ich denke mal, dass auch andere Hersteller Kopfhörer dafür machen werden mit eben diesen Funktionen.
Allerdings finde ich die mitgelieferten super und auch das "Bedienen" über diese ist richtig genial.

Das mit dem HOME-Button geht nur ab Firmware 1.1.1 und hat auch leider nichts mit "nächster Song" oder "Pause" oder sowas zu tun @ AgentSmith.


Zur Standby-Zeit:
Weiß ich nicht 100%, nur soviel schon mal:

Ich nutze es als Firmenhandy, telefoniere also am Tag ca. 4 - 5 Stunden, surfe ungefähr eine Stunde im Netz, checke 2- 3 Mal pro Stunde meine Mails.
Das iPhone wurde am Freitag aufgeladen und über das Wochenede genau so genutzt.
Jetzt ist es fast leer. Bluetooth, EDGE, Wlan immer eingeschaltet.
Kontrast/Helligkeit VOLLE PULLE. Also: Standby ist ne Weile, Nutzung definitiv auch okay. ;)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Schade um die Sache mit den Kopfhörern da ich meine v-moda weiternutzen möchte, aber passt schon. Vielen Dank für deine Antworten.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Drei Monate nicht, aber vier Tage sollten schon drin sein. Und so wie das bei dir klingt, würde ich bei meiner Nutzung (iPod circa zwei Stunden Audio pro Tag, vielleicht ein zwei Telefonate und einige Mails & Web) da drauf kommen, vor allem wenn ich das WLAN nicht dauernd und EDGE komplett ausschalte. Aber naja, dauert ja leider noch bis Februar, bis ich meins kriege. :'( Schnüff.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du hast ja ein kleines "Tonstudio".. cool :)
Und die Bilder sind wie immer gut!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Du hast ja ein kleines "Tonstudio".. cool :)
Und die Bilder sind wie immer gut!


Das ist mein Bruder - Und nicht sein Tonstudio. ;)

Aber die Schlagzeug- und "Reptilien"-Bilder sind meine Favoriten.
Wenn man überlegt, dass bei den Viechern sogar noch Glas vom Terrarium davor war...
Sieht echt gut aus, da muss ich mich selbst loben. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
*schnüffel* Nein, doch kein Eigenlob, ich hab mich wohl verrochen ;)

Die Schlagzeug (wie nennt sich das Teil genau, das auf dem Bild zu sehen ist?) -bilder sind echt cool :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
*schnüffel* Nein, doch kein Eigenlob, ich hab mich wohl verrochen ;)

Die Schlagzeug (wie nennt sich das Teil genau, das auf dem Bild zu sehen ist?) -bilder sind echt cool :D

Hoppla, wir haben ganz "OT" vergessen. Also.... OT: :D
Das ist ein elektronisches Schlagzeug. Gibt's z.B. von Yamaha usw. (Link zur Website) Ist zum Üben für Zuhause gedacht, da man nur auf "Gummi" haut und es somit natürlich wesentlich leiser ist. Und wenn man zur Miete wohnt sollte man kein normales Schlagzeug aufbauen, weil man da sonst nicht mehr lange wohnen wird. :D