1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMOSH, 10.09.06.

  1. iMOSH

    iMOSH Gast

    Hallo Apfeltalk-Community!

    Da ich weis das ihr sowieso mehr ahnung von Hard/-Software bezüglich Apple habt als die Leute von diversen Elektromärkten und etc., frag ich mal lieber hier nach ob mir jemand bei meinem "kleinen" Problem helfen kann.


    PROBLEM 1:

    Also vor ca. 1 woche war ich wieder mit meinem Nano ( 2GB ) unterwegs.
    So dann beim Sport :

    - ich knall aus ca. 2 m auf die Hüfte, in der Tasche der Nano, dann schnell angschaut ob alles noch in Ordnung ist.
    -Display hat diesen typischen Brandfleck, den einige von euch sicher auch kennen.
    Also muss der Display eingerissen oder änliches sein. 1/4 display is aber noch heile geblieben.

    Naja egal,er war ansonsten noch voll funktionsfähig und darauf kam es mir an.

    PROBLEM 2:

    Ein paar Tage später:

    -schön neue Musik draufgetan und akku geladen.
    -dann "OH SCHEISE MEIN BUS KOMMT IN 1MINUTE" ; zack das DIng einfach schnell ohne es vorher von iTunes abzumelden raus gezogen.
    -auf der 50 minütigen fahrt dann dumm gewundert warum den kein lied drauf ist.;)

    Tja, jmd. erklärte mir das dadurch der Speicher des Nanos im Arsch ist. Also kann ich jetz jedesmal 8 lieder drauf tun. ( Nano mit knapp 30 MB^^. )

    Wie kann ich das beheben? Kann man den updaten oder formatieren?

    PROBLEM 3:

    morgen gehts auf stufen fahrt.^^


    Naja ich wäre euch für jegliche Art von Hilfe oder einem Rat sehr, sehr Dankbar.
    Und hoffe hier Hilfe zu finden.

    tHANK yOU!
     
  2. Mit dem iPod Updater wiederherstellen. Der aktuelle Updater ist entweder auf deiner Festplatte im Programme/Dienstprogramme/iPod Software Updater verfuegbar oder ueber die Software Aktualisierung.
     
  3. iMOSH

    iMOSH Gast

    ehn ja Danke Soulmonkey!

    ich find das leider nich
    is der den auf der Installations CD von itunes bei?
    oder kann man sich den auch ausm Inet laden?
     
  4. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
  5. ramiro

    ramiro Gast

    hello
     

Diese Seite empfehlen