1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derunbekannteXX, 20.06.09.

  1. derunbekannteXX

    derunbekannteXX Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3G mit einer unlocked-Sim-Card. Heute Mittag habe ich dies mit der "fonic"-Simkarte rein getan und funktioniert einbahnfrei. Ich konnte telefonieren, sms schicken u.v.m.!


    Ich habe das iPhone angeschlossen am Laptop und habe musik etc. drauf getan. Es kam jedoch nach jedem anschließen eine Nachricht, wegen einem Update auf die neuste Version. Glaube vorher 2.X.X und jetzt 3.X.X.X!

    Nach dem Update/Upgrade hatte ich oben links auf dem iPhone "Kein Netz" stehen. Habe dies einfach "offline" genutzt und nichts gemacht. Ich habe logischerweiße das iPhone ausgemacht, neu gestartet und dies mehrmals, weil ich dachte, es liegt am unlock-Sim!

    Nach mehreren Stunden pause, habe ich dann das iPhone aus gemacht und wollte es wieder an machen. Das Applelogo kam lange zeit! Dann habe ich im Internet etwas gefunden und ausgeführt (10sek. Home-Button, Standby-Taste klicken, 10sek. Home-Button).


    Nach dem habe ich dann eine "wiederherstellung" via iTunes gemacht. Danach ging NICHTS mehr. Nun ja; Zur Zeit komme ich nicht mal ins Menü. Ich kann nur Notrufe machen. Er akzptiert OBWOHL ich die unlock-SIm-Card mitdabei habe, die fonic-Karte nicht!!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen ;)


    Gruß
    derunbekannteXX
     
  2. KevBoiii

    KevBoiii Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    2
    Soweit ich weis funktionieren die neusten unlock sim nur mit os 2.2.1 und maximal mit 3.0 beta 5 oder so und da du die final version drauf hast geht es nicht ich selber wusste es vorher und habe daher noch 2.2.1 und muss warten bis neue sim adapter erscheinen...warum du allerdings nicht ins menü kommst kann ich dir nicht beantworten....vielleicht mit der original sim eine wiederherstellung über itunes versuchen... aber sicher bin ich da nich...
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528

Diese Seite empfehlen