• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem!

IpodNewbe

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
Ich hab ein großes Problem mit meinem Ipod.
ICh habe ihn erst vor 2 Tagen gekauft u bin daher ein großer Neuling in dre Ipod branche.
Ihc hoffe jemand kann mir helfen:

Ich habe vorhin meinen Ipod am Pc angesteckt und wollte lieder hinüberspielen.
Als er mir nicht im Itunes angezeigt wurde hab ich auf den Ipod angesehen und musste mit schrecken feststellen das er sich aufgehängt hatte.
Er ist aufgedreht, das Display leuchtet u zeigt mir Hold an obwohl ich es ausgeschaltet habe.
Ich habe jegliche Problemlösung versucht nur natürlich funken sie nicth weil ich ja 'hold angeblich angemacht habe'
ich weiß nichts ausser die Batterie mal ausgehen zu lassen..
Bitte um schnelle hilfe..
Will mein baby nicht weggeben müssen.. :(

lg.
Ipod Newbe
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Reset: abgesehen davon, dass ich nicht hellsehen kann, welchen iPod Du hast: Versuch mal Mitteltaste und Menütaste so lange gleichzeitig gedrückt zu halten, bis das Apple Symbol erscheint.

EDIT: Wenn es beim ersten mal nicht klappt, hast Du wahrscheinlich nicht genau gleichzeitig draufgedrückt.
 

IpodNewbe

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
nein es hängt einfach damit zusammen das der ganze ipod hängt.:
deswegen kann ich wohl auch nicht hold ausschalten..
ich werde sehen was sich tut wenn die batterie leer ist da der ipod ja auf keinerlei tastenfunktionen reagiert eben wegen hold

(ps. hab nen ipod nano 3. generation)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dass "hold" scheint eingeschaltet zu sein, hat damit zu tun, dass das Display wegen des Absturzes eingefroren ist. Hold-Taste 2-3 mal hin und her schieben. (zum Schluss natürlich auf aus) und dann besagten Reset durchführen.

EDIT:
nein es hängt einfach damit zusammen das der ganze ipod hängt.

Deswegen macht man ja einen Reset

Hier nochmal für die visuellen Typen.
Hab das Bild zufällig auf Google gefunden:

ipodnano-main_Full.jpg
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
hold ist der mechanische schieberegler oben am ipod. den einfach auf die positon "hold aus" schieben und dann "menu" und die "mitteltaste" gleichzeitig ca. 10 sek halten. klappt schon.
 

IpodNewbe

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
Hey.
Vielen dank das Problem ist behoben :)
Reset hat funktioniert :)

danke für eure Lieben Posts und die shcnellen antworten

Lg.
Ipodnewbe
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Ich mag Threads, die mit Überschriften wie "Problem" oder "Großes Problem" oder " Großes Problem!!!!" betitelt sind...da weiß man gleich was abgeht;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das hab ich mir auch gedacht ... ich hab trotzdem, wider meiner Gewohnheiten, reingeschaut. ;)