• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grosses Problem

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
Tach auch,
folgendes: Ich starte ITunes, und ca 10 sec. ist alles gut, dann kommt der bunte Ball, die Prozessorleistung steigt über 100% (!?!) und Itunes friert völlig ein. Die AktivitätsAnzeige zeigt dass Itunes nicht antwortet. Nur über "Prozess beenden" kann ich Itunes schliessen. Ein Update macht er nicht und ich weiss nicht weiter.
Kann ich ITunes evtl deinstallieren und neu aufsetzen ohne meine Playlisten zu verlieren?

Please help somebody

Tobi
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
deine musik und playlists findest du unter "User/Musik/iTunes". wenn du den ordner sicherst, kannst du deine musik jederzeit wiederherstellen.

wenn du itunes neu installieren willst, musst du es nur aus dem programme-ordner nehmen und dir die aktuelle version von der apple-homepage runterladen und installieren - deine musik geht dabei nicht verloren...
 

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
leider nützt das alles nix.... immer so nach ca 10sec. stürzt er komplett ab und friert ein....was kann das sein?

Tobi
 

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
BITTE sag mir einer was das sein kann!!!!!! Und voe Allem, wie ich das Problem lösen kann!

Tobi
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hast Du eine .mac-iDisk? Ich hab' mal gelesen, dass die bei manchen solche Probleme macht.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Vielleicht liegt es an einer kaputten Library? Probier mal, nur die Musik selbst aus dem Verzeichnis ~/Music/iTunes/iTunes Music/ zu kopieren, die Library-Dateien ("iTunes Music Library.xml") aber rauszulassen...
(das würde ich jedenfalls versuchen).

EDIT: Natürlich "Album Artwork" auch sichern, oder per Store neu runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet: