1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tobi74muc, 18.10.07.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Tach auch,
    folgendes: Ich starte ITunes, und ca 10 sec. ist alles gut, dann kommt der bunte Ball, die Prozessorleistung steigt über 100% (!?!) und Itunes friert völlig ein. Die AktivitätsAnzeige zeigt dass Itunes nicht antwortet. Nur über "Prozess beenden" kann ich Itunes schliessen. Ein Update macht er nicht und ich weiss nicht weiter.
    Kann ich ITunes evtl deinstallieren und neu aufsetzen ohne meine Playlisten zu verlieren?

    Please help somebody

    Tobi
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    deine musik und playlists findest du unter "User/Musik/iTunes". wenn du den ordner sicherst, kannst du deine musik jederzeit wiederherstellen.

    wenn du itunes neu installieren willst, musst du es nur aus dem programme-ordner nehmen und dir die aktuelle version von der apple-homepage runterladen und installieren - deine musik geht dabei nicht verloren...
     
  3. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    leider nützt das alles nix.... immer so nach ca 10sec. stürzt er komplett ab und friert ein....was kann das sein?

    Tobi
     
  4. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    BITTE sag mir einer was das sein kann!!!!!! Und voe Allem, wie ich das Problem lösen kann!

    Tobi
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hast Du eine .mac-iDisk? Ich hab' mal gelesen, dass die bei manchen solche Probleme macht.
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  7. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Vielleicht liegt es an einer kaputten Library? Probier mal, nur die Musik selbst aus dem Verzeichnis ~/Music/iTunes/iTunes Music/ zu kopieren, die Library-Dateien ("iTunes Music Library.xml") aber rauszulassen...
    (das würde ich jedenfalls versuchen).

    EDIT: Natürlich "Album Artwork" auch sichern, oder per Store neu runterladen.
     
    #7 Xjs, 19.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.07

Diese Seite empfehlen