1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem - Starten von OS geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von IXxel, 19.03.08.

  1. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Guten Morgen an alle!

    Ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich das beheben kann.
    Ich habe ein MacPro mit Leopard und XP drauf. Wenn ich mein Laptop anmache startet er ganz normal und ich kann zwischen XP und OS entscheiden. Wenn ich XP nehme funktioniert alles wie gehabt. Wenn ich jetzt aber OS nehme, dann kommt das Apple-Logo mit dem Ladekreis und wenn er damit fertig ist wird der Bildschirm schwarz und mein MacPro macht "komische" geräusche.

    Kann mir jemand weiter helfen??
    Kennt jemand das Problem?

    Danke schonmal für jede Hilfe!

    Gruß
     
  2. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Wenn ich die Installations-CD einstecke und darüber starte ist mein Bildschirm nicht komplett schwarz aber man kann so gut wie nichts sehen.
    Ist irgendwie komisch, vorallem weil XP wie gewöhnlich funktioniert.
    Also wenn jemand nen Tipp hat, wär das super.
     
  3. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Hahah...ich habe das Problem gelöst!
    -Die Helligkeit war auf 0 und darum war der Bildschirm dunkel. :D

    Na ja das war ja einfach.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen