• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem - Starten von OS geht nicht

IXxel

Golden Delicious
Registriert
25.01.08
Beiträge
7
Guten Morgen an alle!

Ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich das beheben kann.
Ich habe ein MacPro mit Leopard und XP drauf. Wenn ich mein Laptop anmache startet er ganz normal und ich kann zwischen XP und OS entscheiden. Wenn ich XP nehme funktioniert alles wie gehabt. Wenn ich jetzt aber OS nehme, dann kommt das Apple-Logo mit dem Ladekreis und wenn er damit fertig ist wird der Bildschirm schwarz und mein MacPro macht "komische" geräusche.

Kann mir jemand weiter helfen??
Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal für jede Hilfe!

Gruß
 

IXxel

Golden Delicious
Registriert
25.01.08
Beiträge
7
Wenn ich die Installations-CD einstecke und darüber starte ist mein Bildschirm nicht komplett schwarz aber man kann so gut wie nichts sehen.
Ist irgendwie komisch, vorallem weil XP wie gewöhnlich funktioniert.
Also wenn jemand nen Tipp hat, wär das super.
 

IXxel

Golden Delicious
Registriert
25.01.08
Beiträge
7
Hahah...ich habe das Problem gelöst!
-Die Helligkeit war auf 0 und darum war der Bildschirm dunkel. :D

Na ja das war ja einfach.
Gruß