1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem mit "Vidalia" und "TOR"!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Comandore, 09.07.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Habe mir schon vor einiger Zeit "TOR" runtergeladen, hat einige Zeit wunderbar funktioniert. Dann mit einem mal kamm immerzu die Nachricht, dass der Port schon in Gebrauch sei. Naja hab dann als ich mal etwas mehr Zeit hatte einen anderen Prt geöffnet, um dann wieder den alten zu benutzen, und nun ging es wieder. Gestern Abend gings auch noch, die IP war aus Peru.
    Heute morgen dann auf einmal meldete mein IP-Widget als Netzwerkstatus "ERROR", ein Blick auf die Seite www.meineip.de sagte mir zu meinem Entsetzen, dass meine "echte" IP im Umlaf war, und auch diese Testseite von Tor teilte mir mit, dass Tor NICHT läuft.
    Hab mir daraufhin die neueste Version gezogen, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich kann mich auch daran erinnern, dass wenn ich in den Systemeinstellungen die Proxy's aktiviert habe, ich nicht mehr so Seiten wie google.de öffnen konnte, bis Tor richtig lief. Komischerweise ist dem nicht mehr so:(
    Kann mir vlt. jemand helfen?

    Gruß Comandore
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Leider ist meine Glaskugel grad in der Reparatur, sonst hätte ich vielleicht was sagen können ;)
     
  3. Comandore

    Comandore Gast

    Naja ei nwenig eingrenzen kann ich es doch es MUSS was mit der Auswahl des Portes zu tun haben, denn seit gestern kann ich den vorgeschriebenen Port 8118 nicht mehr verwenden, da er zumindest angeblich schon benutzt wird. Nur leider finde ich keinen Ersatz-Port, mit dem das TOR Netzwerk was anfangen kann?
     

Diese Seite empfehlen