1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Großes Problem mit Netzteil und Akku ...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RayBan, 15.10.07.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Seid heute kann mein Ladegerät komischwerweise nicht mehr das Ibook Laden .Es leuchtet zwar aber es ladet nicht .*
    Wenn man den Akku rausgibt dann schaltet er sich sofort ab - normalerweise ist ja der Stromkreis vom Netzteil da und sowas passiert nicht .


    Was soll ich machen ? Was kann da kaputt sein ? alles bestens seid Jahren mit meinen Ibook und jetzt das und ich habe nur mehr 2h Akku hahaah .


    Bitte um eure Hilfe !
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Neues Netzteil kaufen?
     
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    ja werde mal schaun ob es daran liegt .*Danke euch melde mich dann wieder .




    mfg
     
  4. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
  5. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Wenn Das zutrifft sollte es passen! Oder Du gehst mal in nen Apple Laden (oder bei nem Bekannten) und probierst aus ob deren Netzteil funktioniert. Koennte ja auch was anderes sein (Hauptplatine, der Anschluss oder so).
     
    #5 UVo, 15.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.07

Diese Seite empfehlen