• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großes Problem mit Netzteil und Akku ...

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Seid heute kann mein Ladegerät komischwerweise nicht mehr das Ibook Laden .Es leuchtet zwar aber es ladet nicht .*
Wenn man den Akku rausgibt dann schaltet er sich sofort ab - normalerweise ist ja der Stromkreis vom Netzteil da und sowas passiert nicht .


Was soll ich machen ? Was kann da kaputt sein ? alles bestens seid Jahren mit meinen Ibook und jetzt das und ich habe nur mehr 2h Akku hahaah .


Bitte um eure Hilfe !
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Neues Netzteil kaufen?
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
ja werde mal schaun ob es daran liegt .*Danke euch melde mich dann wieder .




mfg
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Wichtig: Kompatibel mit dem PowerBook G4 (Modelle mit Aluminium- oder Titangehäuse) oder iBook Computer mit zwei USB-Anschlüssen (500MHz Power PC G3 (oder neuer)).
Wenn Das zutrifft sollte es passen! Oder Du gehst mal in nen Apple Laden (oder bei nem Bekannten) und probierst aus ob deren Netzteil funktioniert. Koennte ja auch was anderes sein (Hauptplatine, der Anschluss oder so).
 
Zuletzt bearbeitet: