1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Problem mit IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kingofm, 05.11.08.

  1. kingofm

    kingofm Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe.

    Habe versucht das I Phone meines Vaters via Liberty + zu hacken und für meine SIM freizuschalten.

    Jetzt ist es folgendermaßen: Irgendwas hat nciht funktioniert oder vielleicht hab ich auch versehentlich vorzeitig abgebrochen, auf jeden Fall ist der IPhone Bildschrim jetzt schwarz und es steht wie bei ehemaligen DOS.Anwendungen ein TExt dran:

    BSD root: md0, major2, minor 0

    Bitte helft mir bin völlig verzweifelt!!!

    Gruß,

    A
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Anleitung zur Behebung des Fehler:

    1. Power und Home Taste gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird.
    2. Nun die Home Taste gedrückt halten und bei gedrückter Home Taste das Kabel zum verbinden an MAC /PC einstecken. Weiterhin die Home Taste gedrückt halten. Nun erscheint das Apple Logo wir halten den Home BUtton immernoch bis das iTunes Logo auf dem Bildschirm erscheint. Nun sollte man das iPhone / iPod Touch ganz normal über iTunes wiederherstellen können.

    Viel Erfolg.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    kannst du die wiederherstellung hier irgendwo in EINEM einzelnen beitrag festpinnen? dann kann man da drauf verweisen.
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    sry aber bei mir ist grad iwo ein denkfehler^^
    wie meinst du das?
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  7. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    achso so einen allgemeinen thread. Wie mach ich das am dümmsten? Einfach einen neuen Thread speziell für diesen Fehler eröffnen?
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Jau!

    Betreff

    Tipp: Iphone unter iTunes wiederherstellen

    oder so


    Wenn Du Bock hast, vielleicht ein paar screenshots dazu
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hat Apple für uns schon erledigt:
    http://www.apple.com/de/support/iphone/troubleshooting/phone/#

    Vielleicht sollten wir aber das iPhone Bedienungshandbuch pinnen, 99% aller Fragen hier sind dort beantwortet:
    http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

    Darüber hinaus sollte sich der ein oder andere hier vielleicht einmal dies zu Gemüte führen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/themensammlung-faq-tipps-t144391.html

    Oder sich mal dieses anschauen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-helper-f149.html

    Und wenn alle sich daran halten würden, o.g. Links auch nur einmal querzulesen oder innerhalb dieser die Suche zu bemühen, wäre allen mehr geholfen, als viele Dinge oben anzupinnen, die dann erneut nicht gelesen werden, selbst wenn man 100 Mal darauf hingewiesen hat!
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wonderbra
     

Diese Seite empfehlen