- Registriert
- 07.03.10
- Beiträge
- 21
Halli Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, undzwar war ich eine weile lang nicht Zuhause, und als ich nachhause kam und das iPad benutzen wollte, Zeigte das iPad nur den "Bitte-An-iTunes-Anschließen"-Screen an. Nungut, ich schloss das iPad am Mac an, und iTunes zeigte folgende Meldung:
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter, im Internet hab ich nichts gefunden, was wirklich hilft und ich würde mein iPad sehr gerne wieder benutzen. Hatte jemand vielleicht auch dieses Problem und kennt die Lösung? wäre wirklich sehr dankbar!
Falls es wichtig ist, ich habe ein iPad 32GB ohne 3G.
Gruß
Sven
ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, undzwar war ich eine weile lang nicht Zuhause, und als ich nachhause kam und das iPad benutzen wollte, Zeigte das iPad nur den "Bitte-An-iTunes-Anschließen"-Screen an. Nungut, ich schloss das iPad am Mac an, und iTunes zeigte folgende Meldung:
Ich versuchte bereits mehrmals das iPad wiederherzustellen und es zu updaten, beim updaten zeigte es mir an, dass das iPad bereits die neuste Version drauf hat. Beim wiederherstellen wird angezeigt:Die Software auf dem iPad "Paddy" ist abgelaufen und muss auf eine neuere Version aktualisiert werden.
Daraufhin hab ich erstmal gegooglet bis zum geht nicht mehr, ich wurde auch fündig, in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man sich die iPad 1 Software (iPad1,1_4.3_8F190_Restore.ipsw) manuell runterladen soll, und sie dann auf dem iPad installieren soll. Naja ein versuch ist es wert, dachte ich mir. Leider hat dies auch nicht viel gebracht, beim updaten erschien folgende Meldung:Beim Download der Software für das iPad "Paddy" ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.
Ich bin / war außerdem mal ein Betatester der iOS 4.x, d. h. mich hat ein Developer in die Liste gepackt, damit ich die Beta auf mein iPad installieren kann.Das iPad "Paddy" konnte nicht aktualisiert werden. This device isn't eligible for the requested build.
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter, im Internet hab ich nichts gefunden, was wirklich hilft und ich würde mein iPad sehr gerne wieder benutzen. Hatte jemand vielleicht auch dieses Problem und kennt die Lösung? wäre wirklich sehr dankbar!
Falls es wichtig ist, ich habe ein iPad 32GB ohne 3G.
Gruß
Sven
Zuletzt bearbeitet: