1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosses Problem mit CD Auswerfen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DiegoMaradona, 20.08.09.

  1. DiegoMaradona

    DiegoMaradona Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich will Windows Vista mit Bootcamp installieren aber das grosse Problem ist, dass er Treiber installieren will noch bevor der eigentlichen Installation aber ich die CD nicht herausbekomme. (Treiber sollen ja auf der mac os x 10.5 cd sein). Bitte was kann ich jetzt machen?
    Schnell hilfe bitte.
     
  2. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    neu starten unter osx
    also windows start menü neu starten, dann "alt" gedrückt halten
    osx auswählen
    warten bis alles da ist und cd auswerfen

    dann das ganze wieder rückwärts und die osx cd rein
     
  3. DiegoMaradona

    DiegoMaradona Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    ok cheers managed to install it
     

Diese Seite empfehlen