1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosses Problem, brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CraZyChris, 16.11.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich habe mir Bootcamp gemacht , die Windows Professionel 2000 eingelegt. Wie Boot Camp sagt habe ich auf Installiren geklickt. Dann ist der Mac Mini runtergefahren. Als er automatisch wieder anging kommt anstatt das der Rechner hochfaehrt : Setup unertsucht die Hardwarekonfiguration des Pcs ....., dass schon seit 4 h... ich habe ihn auch schonmal Gezwungener Massen runtergefahren , aber wieder das gleiche? Was soll ich nur tun????
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Beim Starten Alt gedrueckt halten und OS X auswaehlen. Dann die Sache bleiben lassen, denn Windows 2000 laeuft nicht nativ auf dem Mac.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bootcamp funktioniert mit win2000?
    edit: zu spät
     

Diese Seite empfehlen