1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

großes problem beim jailbreak vom 3g

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pattop, 07.02.10.

  1. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    Hi,

    ich hab da ein recht großes problem und zwar hab ich hier ein 3g zuliegen, was sie überhaupt nicht unlock machen lässt.

    ich hab ja schon viele iphones unlock gemacht für bekannte und so und kenn mich auch bestens auf dem gebiet iphone aus.

    problem:

    1. blackrain geht nicht, da es zwar soweit geht bis das bild was auch auf blackra1n.com ist auf dem iphone ist aber anstatt wie normal auf dem homescreen danach zu gehen, hat er nur das itunes bild aufem bildschirm.

    2. redsnow funktionier genau so wenig, da es zwar durch läuft aber sobald das bild von der festplatte weg ist, ist auch schon wieder das bild von itunes da

    3. eine schon fertige firmware drauf hauen geht auch nicht, da ist es auch egal ob mit dem itunes symbole oder im dfu modus, bei einem kommt nur fehler 16xx und im anderen bereitet er es nur vor (habs dann nach 3 stunden abgebrochen) und den fehler 16xx kann man auch nicht beheben durch die üblich tips die man hier oder im internet findet.


    also weis echt nicht mehr weiter, da es ja keine anderen möglichkeiten gibt und ich mir ja fast sicher bin, das entweder der anschluss bzw der speicher defekt ist.




    mfg pattop
     
  2. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    hat keiner eine idee hier?
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ausser es mal an einem anderen Rechner zu versuchen fällt mir nichts ein!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen