1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

großes problem bei ipod nano (wird nicht erkannt)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Maxdome, 17.03.09.

  1. Maxdome

    Maxdome Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi

    mein iPod nano 4G will nicht mehr mit iTunes funktionieren...
    Windows erkennt ihn, aber wenn ich ihn an iTunes anschließe, kommt eine
    Fehlermeldung:
    iPodService Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    ich weiß nicht was ich noch machen kann...
    Ich hab itunes neu installiert und mein ipod funktioniert auch noch, ausser das keine Lieder mehr drauf sind...

    bitte helft mir!!!

    PS: ich hab Windows XP SP3...
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ob wir Dir hier helfen können, weiß ich nicht. Du bist in einem Mac/Apple-Forum gelandet. Vielleicht wäre eine Windows-Community geeigneter.

    Trotzdem mein Tip:

    Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte..
     

Diese Seite empfehlen