Großes Mac-Meeting in Hamburg

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es heisst, es sei das 'größte eintrittsfreie Mac-Treffen Europas'. Die Rede ist vom 'Mac-Treffen Hamburg', organisiert von DrBuzy.de. Zwar finden diese Treffen relativ häufig statt, aber diesen Samstag lohnt es sich vielleicht auch für Neulinge mal vorbeizufahren. Das kommende OS X 'Snow Leopard' (10.6) wird live für alle Besucher zum Testen bereitstehen, so die Veranstalter. Natürlich können auch Unerfahrene und Switcher vorbeikommen, um mit Experten und Kennern ein wenig zu fachsimpeln und sich zeigen zu lassen, 'warum Mac'.[/preview]

Die Veranstaltung findet am Samtag, den 11. Juli 2009, ab 17.30 Uhr im Restaurant 'Wappenhof & Dubrovnik' auf der Borgfelder Strasse 16 in 20537 Hamburg (Borgfelde) statt. Weitere Informationen, sowie weitere Termine findet ihr auf den Seiten des Veranstalters.
 

Anhänge

  • buntapfel.gif
    buntapfel.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 4.170

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich bin mir sicher, das sich das lohnt.
Von den letzten Treffen gab es ja ein sehr positives Echo zu hören ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Leider zuweit weg. Obwohl mich SL schon reizen würde…
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Für Snowleo würd ich ja fast hinfahren. Aber bis Hamburg is halt schon nen wenig heftig.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
ok, is ja weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Vielleicht schaue ich vorbei.
Wer noch?
Bin bis 16:00h am Alten Wall.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nach Abgabe am Empfang, müssen sich die Besitzer wieder verabschieden.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hätte ich heute nicht schon was vor wäre ich auch extra bis nach Hamburg gefahren.
 

Tyler83

Braeburn
Registriert
18.02.08
Beiträge
46
Wohne 10 min entfernt und würde gern mal reinschauen!
Hab ich das richtig verstanden: man hätte einen Tisch in dem Lokal reservieren müssen um
dabei sein zu können?

LG Tyler
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Bin leider erst ab Morgen Abend in Hamburg sonnst hätte ich vileicht mal spontan vorbeigeschaut, so hat es sich aber erledigt.
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Interessant! Dieses Mal habe ich verpasst, aber irgendwann schaue ich da sicher noch mal vorbei!

lenni