1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes I-phone Problem!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 04.05.08.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute!
    Ich hab seit heute Morgen ein riesiges Problem mit meinem Iphone.
    Nämlich es gibt keine Töne mehr von sich,kein Klingelton wenn mich jemand anruft und keines mehr von den Geräuschen beim sms schreiben bzw. Tastensperre aktivieren.....
    In den Einstellungen sind alle Töne aktiviert, nicht dass ihr glaubt dass ich so blöd bin.*g*
    Was kann da los sein?
    Bitte um schnelle Hilfe!
    Ich sag schon mal danke!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    könnte es sein das Du unbemerkt die Lautlos Taste umgelegt hast? Die steht etwas vor und man betätigt sie leicht ohne es zu merken!

    Ich habe meine schon mit nem scharfen Messer gekürzt :)
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    du hast was :oops: an deinem iPhone rumgeschnibbelt :-D ?
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    beschnitten ... so zu sagen :)
     
  5. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    Hast du ein paar Mal die Kopfhörer ein und ausgesteckt? Möglicherweise ist die Umschaltung defekt und das iPhone ist im Kopfhörermodus geblieben. Das soll es wohl öfter geben.
    smarthai
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wenn alles nichts hilft, neu aufsetzen. hatte ich auch schon mal
     
  7. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    Hast du den Knopf zum "Lautstellen" gefunden? Ganz oben auf der linken Seite. Bei Dir sollte jetzt ein "Roter Punkt" zu sehen sein... Einfach umlegen und gut ist...
     
  8. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    und wenn es wieder funktioniert, 20 mal aufschreiben :)

    "Mein schönes Spielzeug heißt iPhone und nicht I-Phone und auch nicht Iphone"
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Uhh, hier wird ja mal wieder richtig militant die AT Kleinkariertheit gepflegt. o_O

    Zu deinem Problem: Es könnte sein, das der Lautsprecher unten links defekt ist. Genau dieser gibt Klingel,-Tasten und sonstige Töne des iPhones wieder. Sollte es scih um ein t-Mobile iPhone hndeln, ist das ein Garantiefall, ansonsten musst du versuchen es irgendwo reparieren zu lassen.

    gruß
    Sebastian
     
  10. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Schau mal, ob das hier hilft! Ist einfacher als neu aufsetzen und hat schon vielen geholfen!

    MfG
    Panini
     
  11. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Nu sei mal nicht so kleinlich ;) *kicher*
     

Diese Seite empfehlen