1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großer Erfolg des iPhone Application Programming Kurs

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 19.05.09.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    [preview]Seit 2007 gehört die iTunes U Sparte zum iTunes Angebot, der erfolgreichste Kurs darin ist der kostenlose iPhone Application Programming-Kurs der Stanford University. Der zehnwöchige Kurs umfasst Videos von den Vorlesungen und die Präsentationen dazu, er wurde seit dem Erscheinen im April über eine Millionen mal runtergeladen. Zum Erfolg haben bestimmt auch die Gastdozenten beigetragen, unter anderen war darunter Loren Brichter, der Entwickler von Tweetie. Bei dem Erfolg darf man sich hoffentlich auf viele, interessante iPhone Apps freuen.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Marlena, 19.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.09
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Cool! (Jaja, bewertet diesen Beitrag ruhig schlecht!)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ist echt gut gemacht...hab mir auch mal ein paar Folgen angeschaut...:-D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab auch mal reingeschmökert, ist wirklich nicht übel... :)
     
  5. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    danke für den tipp ;)
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Finde ich auch und hab ich auch gemacht :D
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Finde ich klasse, macht auf jeden Fall mehr Spass als wenn man bei Programmierseiten schaut wie was funktioniert. Genau wie z.B. Photoshop Tutorials per Video. :)
     
  8. obil

    obil Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    158
    Hab auch mal reingeschaut. Schön, dass es auch solche Podcasts gibt.
     
  9. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Wenn ich ehrlich bin habe ich unter dieser Rubrik nie gestöbert im iTunes Store und ich bin erstaunt was man dort nicht alles für interesante Sachen findet :)
     
  10. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Hab da auch schon mal reingeschaut. Gutes Angebot. Leider fehlt mir die Zeit, um mich mit so etwas richtig zu beschäftigen :(
     
  11. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Masse bedeutet aber nicht automatisch auch Klasse. ;)

    MacApple
     
    Johannes.mac gefällt das.
  12. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    weiß jemand ob man auch Zugriff zu den Unterrichtsmaterialien hat? Bei iTunes gibts ja nur die PDF Dateien der Präsentation
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
  14. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Hab mir das noch nicht downgeloaded, immerhin sind die Folgen groß.
    Ich finde, dass es ein bisschen wenig gute xCode-Tuts gibt; die Documentation hilft ja sehr wenig.
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ohne Bewertung seines Einflusses auf den Erfolg dieser Veranstaltung: Der Mann heisst Brichter, nicht Britcher. :)

    Merke: Bei Namen ist es wie bei Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc.: Man tippt sie nicht ab, man kopiert sie.
     
  16. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Danke für den Link.
     
  17. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen