• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Großer Erfolg des iPhone Application Programming Kurs

Marlena

Elstar
Registriert
01.05.08
Beiträge
73
[preview]Seit 2007 gehört die iTunes U Sparte zum iTunes Angebot, der erfolgreichste Kurs darin ist der kostenlose iPhone Application Programming-Kurs der Stanford University. Der zehnwöchige Kurs umfasst Videos von den Vorlesungen und die Präsentationen dazu, er wurde seit dem Erscheinen im April über eine Millionen mal runtergeladen. Zum Erfolg haben bestimmt auch die Gastdozenten beigetragen, unter anderen war darunter Loren Brichter, der Entwickler von Tweetie. Bei dem Erfolg darf man sich hoffentlich auf viele, interessante iPhone Apps freuen.[/preview]
 

Anhänge

  • iphone_stanford.jpg
    iphone_stanford.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Cool! (Jaja, bewertet diesen Beitrag ruhig schlecht!)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ist echt gut gemacht...hab mir auch mal ein paar Folgen angeschaut...:-D
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Finde ich klasse, macht auf jeden Fall mehr Spass als wenn man bei Programmierseiten schaut wie was funktioniert. Genau wie z.B. Photoshop Tutorials per Video. :)
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Hab auch mal reingeschaut. Schön, dass es auch solche Podcasts gibt.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Wenn ich ehrlich bin habe ich unter dieser Rubrik nie gestöbert im iTunes Store und ich bin erstaunt was man dort nicht alles für interesante Sachen findet :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hab da auch schon mal reingeschaut. Gutes Angebot. Leider fehlt mir die Zeit, um mich mit so etwas richtig zu beschäftigen :(
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
weiß jemand ob man auch Zugriff zu den Unterrichtsmaterialien hat? Bei iTunes gibts ja nur die PDF Dateien der Präsentation
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Hab mir das noch nicht downgeloaded, immerhin sind die Folgen groß.
Ich finde, dass es ein bisschen wenig gute xCode-Tuts gibt; die Documentation hilft ja sehr wenig.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Zum Erfolg haben bestimmt auch die Gastdozenten beigetragen, unter anderen war darunter Loren Britcher, der Entwickler von Tweetie.
Ohne Bewertung seines Einflusses auf den Erfolg dieser Veranstaltung: Der Mann heisst Brichter, nicht Britcher. :)

Merke: Bei Namen ist es wie bei Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc.: Man tippt sie nicht ab, man kopiert sie.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht :)