• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Große Tasche/Rucksack für ein 13er Macbook

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Hi Leute!

Irgendwie glaube ich nicht, der Erste mit dem Problem zu sein.
Ich brauch eine Tasche, die bequem ein 13" macbook aufnimmt, etwas Zubehör (gerne auch ´ne DSLR) und Ordner, Unterlagen und eine oder zwei Flaschen bzw. auch mal Trainingszeug.
Alles was ich bislang sah, war entweder groß und hatte dann gleich nicht gerade vertrauensweckende Riesenfächer (17") wie bei Crumpler etc. oder man hat ´nen Rucksack Booq z.B. (hab den Boa Flow XL nicht gefunden), wo ich befürchte ´nen paar Schuhe nebst Unterlagen oder Getränke nicht rein zu bekommen.
Kennt einer etwas in XL zum "umschnallen" in sinnvoller Aufteilung, sprich A4+, A5+, schlanker Ordner, mbp13, Ladegerät, 1,5l, evtl. Kamera +++
Ohne Ordner/Kamera sollte dann schon "regelmäßig" das Sportzeug (kurz inkl. Handtuch/Latschen) Platz haben.

:-/

Ciao
 
Es gibt sehr gute Rucksäcke von The North Face und Dakine die auch extra gepolsterte Notebooktaschen haben und trotzdem nicht zu groß sind. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Schau dir mal die größte Schultertasche bei den National Geographic Sachen an
 
ich habe den thule rucksack aus dem apple store (http://store.apple.com/de/product/H0616LL/A/Thule_Crossover_Rucksack) da passen MBP, 1 normaler Ordner, Collegeblock, paar Bücher, Flasche, und kleinzeug gediegen rein. Wenn man die Flasche aussen in die Netzfächer packt, geht auch noch eine DSLR rein (ohne Batteriegriff, mit wirds knifflig).

Trainingsanzug / Schuhe etc. gehen auch rein, dann allerdings ohne die vorher genannte Unterbringung von Ordnern, Block, etc. aber ich denke das versteht sich von selbst.