• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Große Symbole beim Start

dmulisch

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
1
Hallo
wie kann man folgendes Problem beheben.

Wenn ich mein Iphone einschalte und warte einge sekunden haben ich MEGA große Symbole ( zoomt von normaler größe auf riesig) so daß man gar nicht mehr daran arbeiten kann, wie z.b. ein Telefonat annehmen oder auch zu wählen.

Wäre Euch sehr dankbar wenn jemand ein brauchbaren vorschlag hat.

Grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im iPhone Handbuch in Kapitel 29 (Seite 287) steht die Lösung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Diese Antwort ist sehr hilfreich, wenn man gerade unterwegs ist und gaaanz sicher die Möglichkeit hat, im Handbuch nachzulesen.
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Wenn du ja gerade unterwegs bist und hier schreibst hast du ja Internet.
Gehe im Safari, in den Lesezeichen befindet sich auch das Handbuch.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Es war nicht die Rede davon, kein Internet zu haben. Man kann mit den großen Symbolen mit aller Macht noch was machen. Mir ist das heute Nacht (bei der Arbeit) passiert und habe nach einer Lösung gesucht. Inzwischen bin ich zu Hause und habe mein iPhone an den PC angeschlossen und die neueste Software geladen. Damit war dann das Problem behoben. Als ich aber heute Nacht suchte, hat mir dieser Beitrag nicht weiter helfen können. Es war mühseelig genug, überhaupt die Worte in der Suche einzugeben.

Dennoch bin ich der Meinung, wenn gerade dieses Problem auftritt, der Suchende am Verzweifeln ist, die Schritte hier anzugeben, was man eben machen kann, um diese großen Symbole wieder loszuwerden. Der Verweis auf's Handbuch ist für Viele nur noch verzweifelnder! Ich kann mit der Seite 287 nichts anfangen.