1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grosse probleme

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac_maschine, 10.08.07.

  1. halle meine lieben freunde ennt sich jemand von euch mit dem neuen i book aus immer wenn ich es um 3% neige geht der bildschrim nicht mehr würde mich über tipps sehr sehr freuen....o_O:-c:-c:-c
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Wie neu soll denn das iBook sein? 1,5 Jahre, zwei Jahre, aelter? Oder ist es vllt doch ein MacBook?

    Larkmiller

    P.S.: Das scheint wohl ein Wackelkontakt zu sein o_O
     
  3. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    es gibt keine neuen ibooks ... falls es ein neues macbook ist -> ab zum support damit!

    übrigens, bist du grad auf kriegsfuß mit der deutschen rechtschreibung?
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also mein iBook hat das auch. Ist ein Wackelkontakt. Nervt manchmal ziemlich...
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Wie soll er denn schreiben, wenn er nix sieht :)
     
  6. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    menschen können auch gewisse formen von krankheiten oder auch andere defizite haben oder einfach nur 3x so alt sein wie einige von euch hier ihr super schlauberger und götter der deutschen rechtschreibung. soll auch welche geben, die unsere sprache nur sehr schlecht sprechen. sowas weiss man vorher immer nicht. aber, ob es sich um um einen faulen sack handelt, ein kiddie oder einen trollversuch sollte man schon aus den paar zeilen herauslesen können.
    *grummel*

    gruss
    benny
     

Diese Seite empfehlen