• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

grosse probleme

  • Ersteller mac_maschine
  • Erstellt am

mac_maschine

Gast
halle meine lieben freunde ennt sich jemand von euch mit dem neuen i book aus immer wenn ich es um 3% neige geht der bildschrim nicht mehr würde mich über tipps sehr sehr freuen....o_O:-c:-c:-c
 

larkmiller

Gast
Wie neu soll denn das iBook sein? 1,5 Jahre, zwei Jahre, aelter? Oder ist es vllt doch ein MacBook?

Larkmiller

P.S.: Das scheint wohl ein Wackelkontakt zu sein o_O
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
halle meine lieben freunde ennt sich jemand von euch mit dem neuen i book aus immer wenn ich es um 3% neige geht der bildschrim nicht mehr würde mich über tipps sehr sehr freuen....o_O:-c:-c:-c

es gibt keine neuen ibooks ... falls es ein neues macbook ist -> ab zum support damit!

übrigens, bist du grad auf kriegsfuß mit der deutschen rechtschreibung?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also mein iBook hat das auch. Ist ein Wackelkontakt. Nervt manchmal ziemlich...
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
menschen können auch gewisse formen von krankheiten oder auch andere defizite haben oder einfach nur 3x so alt sein wie einige von euch hier ihr super schlauberger und götter der deutschen rechtschreibung. soll auch welche geben, die unsere sprache nur sehr schlecht sprechen. sowas weiss man vorher immer nicht. aber, ob es sich um um einen faulen sack handelt, ein kiddie oder einen trollversuch sollte man schon aus den paar zeilen herauslesen können.
*grummel*

gruss
benny