1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Große Probleme mit der AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MST, 17.02.10.

  1. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Hallo Zusammen,
    so langsam weiß ich nicht mehr weiter, was ich falsch mache, aber die AirPort Extreme zickt nur noch rum, ich möchte mich mit dem 2. 5GHz Netzwerk verbinden, hier kommt Zeitüberschreitung, wenn ich mich mit der angeschlossenen Festplatte verbinden will verbindet es ewig bis ich nach mehreren Minuten abbreche, das einzige was funktioniert ist die normale Internetverbindung im 2.4GHz Betrieb.
    Ich habe die Station schon 2 Mal wiederhergestellt, aber auch das hat nichts geholfen, ich weiß nichtmehr weiter!!
    Kann mir irgendjemand helfen!

    Gruß & Besten Dank für alle Antworten
     
  2. djinnious

    djinnious Idared

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    25
  3. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Um so einttäuschender, dass noch mehr Leute das selbe Problem haben und Apple nichts dagegen macht, finde das eine absolute Frechheite, denn die AP Extreme ist ja nicht gerade billig.
    Aber es schein niemand weiter zu wissen und ich kann so nur das "normale" 2.4GHz Netz nutzen :(

    Zum Problem mit der Festplatte, gerade funktionierts wieder, aber es hat andauernd Hänger, so geht das auf keinen Fall!! Hab ich da was falsch gemacht, oder ist auch dieses Problem bekannt? Scheint ja ein recht unfertiges Produkt zu sein!
     
  4. applemoon

    applemoon Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    34
    Hallo...
    Ich habe seit Freitag eine TC 1Gb, und kann mich den vorrednern nur anschließen! Schon schade, weil man ein
    Haufen Geld für Geräte ausgibt, wo man meinen sollte, das alles 99%ig funzt.
    Alles eingerichtet, 5GHz Netz: Aktiv, aber mein MBP will sich nach dem Hochfahren nicht Automatisch( Netzwerk merken Aktiv ) verbinden! Nur ins 2,4 GHz!
    Leider ist der Wechsel umständlich, da mein Netz unsichtbar ist, muss man immer die Daten eintippen...
    Wenn das Netzwerk sichtbar ist, kann man oben in der Infoleiste einfach das Netz umstellen, indem man auf das Airport klickt, und das 5GHZ Netz wählt...

    Naja, vielleicht kommt ja besserung mit dem nächsten großen Update!?

    Gruß
    Moon
     

Diese Seite empfehlen