• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

große iPhone4 Probleme - bitte um Hilfe!

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe mir Anfang Juli ein iPhone 4 gekauft. Nach 4.1 hatte ich große Probleme mit meinem Annäherungssensor und habe es daraufhin im Apple Store getauscht. Die Probleme sind geblieben. Daraufhin habe ich mich damit abgefunden. Allerdings seit einigen Tagen brechen alle meine Gespräche nach wenigen Minuten oder Sekunden ab, dazu kommen noch die Probleme mit dem Annäherungssensor - kurz zusammengefasst: so ist ein Handy unbrauchbar!

Habt ihr Tipps was ich tun könnte? Ansonsten werde ich es nochmal tauschen und sollten die Probleme weiterhin bestehen werde ich dem iPhone den Rücken kehren und zu einem funktionierenden Gerät wechseln.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Du beantwortest Dir Deine frage ja schon selbst im letzten abschnitt. Ich denke nicht das Dir da jemand helfen kann, sieht nach hardware problem aus.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nunja mich wundert nur, dass diese Probleme erst seit kurzem so krass auftreten und vor allem dass kaum über ernsthafte iPhone4 Pobleme berichtet wird - bei mir ist es aber nun schon das zweite!
Deswegen hoffe ich hier entweder auf Hinweise zur softwareseitigen Beseitigung der Probleme (habs jetzt mal mit Wiederherstellung versucht) oder einfach mal auf die Meldung von Leidensgenossen.
Wie gesagt entweder bin ich einfach der Pechvogel der jetzt schon sein 2. quasi unbrauchbares 4er bekommen hat, oder die Fehler kommen einfach nicht zur Sprache im iPhone Hype...
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hi, also ich hab zu Glück keine Probleme. Ich Verkauf die Dinger täglich und die Kunden sind zufrieden. Die Reklamationsquote ist gering. Ich hoffe blos nicht das die alle nur weil es von Appell kommt schweigen. Reklamier so of bis du eins bekommst was funktioniert. Wir ja bei N...a auch gemacht. Ich persönlich würde mich mit sowas nicht abfinden. Appel will was besonderes sein. Gut auch der Preis ist es auch, also bitte auch die dementsprechende Qualität !!!!

Übrigens die Rechtschreibfehler kommen vom IPhone4 bin nur zu faul zum verbessern.

Also ab zum Store und reklamier was das Zeug hält.

Lg

Jochen
 

FLEISCH

Pferdeapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
80
Mir hat o2 schon einmal in der Vergangenheit nach kurzer Gesprächszeit JEDES Gespräch (egal ob eingehend oder angehend) beendet!
Die haben mir Missbrauch unterstellt, da ich meine Tele-Flat wohl zu sehr belastet habe...
Eigentlich eine Unverschämtheit. Vielleicht ist das ja auch das Problem bei dir...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wenn das von Dir genutzte iPhone ein technisches Problem mit einem Sensor hat dann ist das ein Fall für den technischen Support und kein Grund Millionen von verkauften iPhones generell als unbrauchbar zu bezeichnen. Gib Apple die Chance zur Reparatur / Austausch, die kriegen das schon hin
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Mir hat o2 schon einmal in der Vergangenheit nach kurzer Gesprächszeit JEDES Gespräch (egal ob eingehend oder angehend) beendet!
Die haben mir Missbrauch unterstellt, da ich meine Tele-Flat wohl zu sehr belastet habe...
Eigentlich eine Unverschämtheit. Vielleicht ist das ja auch das Problem bei dir...

Äh.... Moppelkotze! Flat ist flat!!! Da hast du dann irgendwas falsch verstanden!

LG, die Eva :)

p.s.: Es gab im Zusammenhang mit Arcor mal ein Grundsatzurteil zu den Flats!
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
Seit dem Update auf iOS 4.1 habe Ich auch Probleme mit meinen Annäherungssensor an meinen iPhone 4 .
Andauernd geht beim Telefonieren die Displaybeleuchtung an und aus über das gesamte Gespräch hinweg.
Im Apple Store Oberhausen habe Ich auch sofort ein neues Gerät mitbekommen aber das Problem besteht weiterhin.
Komisch ist auch das es Primär nur am linken Ohr auftritt und am rechten eigentlich nie.Beide Ohren sehen übrigens gleich aus :-D

Vor dem Update auf iOS 4.1 hatte Ich damit nicht einmal ein Problem!
Es ist echt nervig wenn man auf einmal beim Gespräch der Lautsprecher aktiviert wird.
Ist denn irgendetwas darüber bekannt ob iOS 4.2 an diesen Problem etwas ändern könnte?