• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grosse Fotosammlung auf Mac sortieren geht nicht

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Wer wirklich akribisch eine große Anzahl von Bildern sortiert und geordnet haben möchte der ist mit der Apple Icloud meiner Meinung nach ins Nirvana gestartet. Diese Cloud eignet sich vorzüglich um Bilder auf nimmer wiedersehen zu vernichten.
Ist jetzt nicht das Thema.Ich bin dabei von verschiedenen Mac alle Bilder zu ordnen.Natürlich sind Bilder auch mehrverfach vorhanden. Ich habe auf jeden Gerät die Bilder in verschiedenen Ordnern und möchte diese nun in einen Ordner kopieren. >Suchen mit "Art:Bilder", dann lassen sich die Bilder zwar noch markieren, aber beim kopieren ist dann Schluss, der "Tennisball" rödelt und rödelt, nix passiert. Dies ist auf dem Imac wie auf dem Mac Mini so (beide 8Gb Speicher).Es handelt sich um ca.100000 Bilder. Liegt es an zu geringem Speicher oder sind diese Macs nur Spielzeug. Oder geht die ganze Sache nicht in einem "Rutsch"

Danke
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
WenndusolieblosversuchthastandasPronlemranzugehenwieduschreibst....

Wenn du die iCloud nutzt und die Bilder in der Foto app hast,
sind nach dem sync, alle Bilder auf allen Geräten in einem Ordner.
Dem Ordner "Fotos".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested