Grosse Fotosammlung auf Mac sortieren geht nicht

Logo7

Pferdeapfel
Mitglied seit
11.04.13
Beiträge
79
Wer wirklich akribisch eine große Anzahl von Bildern sortiert und geordnet haben möchte der ist mit der Apple Icloud meiner Meinung nach ins Nirvana gestartet. Diese Cloud eignet sich vorzüglich um Bilder auf nimmer wiedersehen zu vernichten.
Ist jetzt nicht das Thema.Ich bin dabei von verschiedenen Mac alle Bilder zu ordnen.Natürlich sind Bilder auch mehrverfach vorhanden. Ich habe auf jeden Gerät die Bilder in verschiedenen Ordnern und möchte diese nun in einen Ordner kopieren. >Suchen mit "Art:Bilder", dann lassen sich die Bilder zwar noch markieren, aber beim kopieren ist dann Schluss, der "Tennisball" rödelt und rödelt, nix passiert. Dies ist auf dem Imac wie auf dem Mac Mini so (beide 8Gb Speicher).Es handelt sich um ca.100000 Bilder. Liegt es an zu geringem Speicher oder sind diese Macs nur Spielzeug. Oder geht die ganze Sache nicht in einem "Rutsch"

Danke
 

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.247
WenndusolieblosversuchthastandasPronlemranzugehenwieduschreibst....

Wenn du die iCloud nutzt und die Bilder in der Foto app hast,
sind nach dem sync, alle Bilder auf allen Geräten in einem Ordner.
Dem Ordner "Fotos".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: tobeinterested