1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GROSSE Farbfelder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Aloblob, 12.04.07.

  1. Aloblob

    Aloblob Gast

    N'Abend

    Was ich mich gerade frage - gibt's ne Möglichkeit, die Farbfelder in der an sich perfekten Farbwähler - Standardansicht vom OS größer darzustellen??
    Ich kenne diverse Tools als extra-Programm, aber die eingebaute Farbwahl ist eigentlich auch echt schnieke, bis auf die Größe eben...

    Weiss da jemand was?

    thx :p
     

Diese Seite empfehlen