1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Email kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sobeide, 26.07.09.

  1. sobeide

    sobeide Boskoop

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit eine sehr umfangreiche Email bekommen, die ich nun auf dem Iphone nicht löschen kann. Alle anderen Mails können ganz normal gelöscht werden, diese nicht. Umfang etwa 10 MB. Die Mail habe ich auf dem Server längst gelöscht, habe sie auf dem Iphone auch schon xmal in den Papierkorb verschoben, aber sie lässt sich einfach nicht löschen. Weiß jemand Rat?
     
  2. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Ultima ratio: Account löschen und wieder neu anlegen ...

    Sicher eine radikale, aber schnelle Lösung. Ehe ich mich lange damit rumärgern würde, hätte ich längst den Account neu angelegt ...

    Mit Gruß
    Dietmar
     
  3. Hujo

    Hujo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    304
    Hallo, Rat habe ich leider keinen. Aber dasselbe Problem...
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Solche Mails einfach im Server direkt löschen, sind dann nach einigen Syncs auch im iPhone verschwunden :-D
     

Diese Seite empfehlen