• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Große Dateien in Itunes einfügen?

Slayy

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
Hallo liebe Apfeltalk-fans^^,

Ich habe ein problem und zwar kann ich keine größeren video dateien in eine wiedergabensliste einfügen die Datei ist ca 600mb groß und naturlich schon im mp4 format. was mache ich falsch ich kann es einfach nicht in der wiedergabensliste einfügen

Bitte um Hilfe,

Danke

Mfg Slayy
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Kannst du sie nicht in iTunes importieren oder hast du sie in iTunes und kannst sie nicht in eine Wiedergabeliste einfügen?
 

Slayy

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
Mhh also des geht beides nicht es fängt schon an das ich es nicht in Itunes importieren kann. bei kleiner video-dateien ghet es ja sie sind ca. 100 mb groß.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Welche OS X Version? Welche iTunes Version?
 

Slayy

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
Ich weis es grad nicht aber es ist nee ältere version soweit ich weis
 

Slayy

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
also ok nochma ich habe doch die neuste und wandel die videos mit Dem Vlc play um