1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Große Dateien in Itunes einfügen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Slayy, 12.03.08.

  1. Slayy

    Slayy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Apfeltalk-fans^^,

    Ich habe ein problem und zwar kann ich keine größeren video dateien in eine wiedergabensliste einfügen die Datei ist ca 600mb groß und naturlich schon im mp4 format. was mache ich falsch ich kann es einfach nicht in der wiedergabensliste einfügen

    Bitte um Hilfe,

    Danke

    Mfg Slayy
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Kannst du sie nicht in iTunes importieren oder hast du sie in iTunes und kannst sie nicht in eine Wiedergabeliste einfügen?
     
  3. Slayy

    Slayy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    Mhh also des geht beides nicht es fängt schon an das ich es nicht in Itunes importieren kann. bei kleiner video-dateien ghet es ja sie sind ca. 100 mb groß.
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Welche OS X Version? Welche iTunes Version?
     
  5. Slayy

    Slayy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    Ich weis es grad nicht aber es ist nee ältere version soweit ich weis
     
  6. Slayy

    Slayy Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    also ok nochma ich habe doch die neuste und wandel die videos mit Dem Vlc play um
     

Diese Seite empfehlen