1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosse Dateien finden...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nukia, 03.05.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Wiedermal eine Switcher-Frage.

    Unter Windows habe ich mit Tunes up oder Treesize nach grossen Dateien suchen können....dh es wurden da Statistiken erstellt welcher Ordner/Datei wieviel % an Speicherplatz benötigt.

    Das war ganz nützlich um auszumisten......gibts sowas unter Mac auch?
     
  2. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Super....nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte ist mir der Name des Tools treesize wieder eingefallen, tja und treesize mal in die Suche eingegeben....voila gleich ein paar Tipps.

    Würd mal sagen, erledigt ;)
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Du könntest es mit einer Finder-Suche probieren… wenn du da in den Suchergebnissen auf das + ganz rechts klickst, kannst du zusätzliche Kriterien festlegen (z.B. Dateigröße größer als 4 GB).
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen