• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Große Datei als Audio CD brennen

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Vorweg: Ja, ich habe die Suche bemüht!

Ich habe eine im Apple Store gekaufte Hörbuchdatei, die 2h 07min Laufzeit hat. Diese kann ich nicht als Audio-CD brennen (max 72 min) und als MP3 kann ich sie, da geschützt, nicht umwandeln. Gibt es eine Möglichkeit die Datei in zwei Dateien à 1h aufzuspalten oder legal in MP3 umzuwandeln? Die normale Brennfunktion von iTunes funktioniert jedenfalls nicht.

Apple hat mir übrigens die Kaufkosten erstattet, da ich die Datei nicht als Audio Datei auf CD brennen kann (sehr kulant!). Ich kaufe das Hörbuch gerne wieder, wenn ich es nur auch auf eine normale CD bekomme.

Danke und Gruß Moorcock
 
Zuletzt bearbeitet: