1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Datei als Audio CD brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moorcock, 15.06.07.

  1. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Vorweg: Ja, ich habe die Suche bemüht!

    Ich habe eine im Apple Store gekaufte Hörbuchdatei, die 2h 07min Laufzeit hat. Diese kann ich nicht als Audio-CD brennen (max 72 min) und als MP3 kann ich sie, da geschützt, nicht umwandeln. Gibt es eine Möglichkeit die Datei in zwei Dateien à 1h aufzuspalten oder legal in MP3 umzuwandeln? Die normale Brennfunktion von iTunes funktioniert jedenfalls nicht.

    Apple hat mir übrigens die Kaufkosten erstattet, da ich die Datei nicht als Audio Datei auf CD brennen kann (sehr kulant!). Ich kaufe das Hörbuch gerne wieder, wenn ich es nur auch auf eine normale CD bekomme.

    Danke und Gruß Moorcock
     
    #1 Moorcock, 15.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.07

Diese Seite empfehlen