• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Große Bilddatei 6000*4285 pxl

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Hallo AT'ler
Ich würde gerne eine Karte im JPG Modus in 100% Qualität auf meinem Touch 1G
sehen können, jedoch wenn ich reinzoome kommt nur matsch bei raus.
Woran kann das liegen? gibt es eine Begrenzung wie groß eine Original Datei sein darf?

LG und bitte m schnelle Hilfe :-D
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Falls Du das Bild per iTunes draufspielst: Das kommt nie in voller Auflösung an, sondern wird von iTunes wie jedes andere Foto verkleinert.

Ob es möglich ist, so große Bilder mit z.B. AirSharing zu betrachten, weiß ich nicht. Bei der Größe bin ich etwas skeptisch was Speicherbedarf und anschließende Bedienbarkeit (Reaktionszeit z.B. beim Scrollen oder Zoomen) angeht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Per Mail kommen Fotos in voller Auflösung an. Und wenn du sie aus Mobile Safari als Link öffnest ebenfalls.
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Super Dankeschön mal eben Testen...

:D
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Funzt nicht leider.... noch eine Idee?
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
Files (lite) probiert? Wenn JPEGs in der Auflösung nicht funktionieren - am besten in ein PDF umwandeln...
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Des Rätsels Lösung ist die Datei hier,

317fyoy.jpg


so ist sie auf meinem "20 iMac bei 22% zu sehen.
Bei 100% kann ich die kleine Schrift die die Wege Markiert gut lesen,
nun möchte ich das auf dem Touch reproduzieren können...
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Das könnte daran liegen, dass das ipod touch nicht so eine hohe Auflösung anzeigen kann, meines Wissens sind das nur 480 mal 320 oder so ähnlich, die der iPod touch anzeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: