1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Große Alben sehr langsam ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BradMajors20, 28.05.07.

  1. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Große Alben scrollen sehr langsam ?

    Hallo,

    folgendes Problem.

    Ich habe viele Lieder von denen ich nicht das ganze Album habe unter einen Überbegriff z.B "Titel 0-9" zusammengefasst, teilweise mehrere 100 Lieder. Sobald ich in diesen Bereich mit der Seitenleiste scrolle wird iTunes extrem langsam, der Ball erscheint und es dauert manchmal 30s bis wieder was passiert?

    Was kann ich tun um dies zu beschleunigen? Hat er Probleme wenn in einem Album z.B. verschiedene Genres, oder Interpreten sind? Woran liegt das.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
    #1 BradMajors20, 28.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.07
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, bei Darstellung--->Darstellungsoptionen weniger anwählen bzw anzeigen lassen.
     
  3. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Ich habe den Tip jetzt mal nur mit Titelname und Interpret versucht.

    Kein Unterschied, sobald ich in den Bereich scrolle kommt erst einmal der Ball.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Nö, du mußt Erstellungsdatum, Größe und sowas mal alles deaktivieren.
     

    Anhänge:

  5. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Habe ich versucht, kein Unterschied....
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, schade :(
     

Diese Seite empfehlen