• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gross schrift in iweb wird in safari klein dargestellt

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
hallo zusammen,

ich bitte um hilfe.

ich erstelle meine hp mit iweb. dort habe ich mir eine vorlage ausgesucht und benutze die standard schrift dieser vorlage.

wenn ich dort bilder einstelle und kommentare dazu schreibe, ist die schrifft immer in gross buchstaben,egal ob ich shift benutze oder nicht.

wenn ich die hp mit safari dann online anschaue, ist die schrift aber komplett mit kleinbuchstaben.

auf meinem anderen windowslaptop mit firefox browser wird alles gross dargestellt.

was muss ich umstellen ???? was mache ich falsch ???

danke fuer die hilfe

michael
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Welche Schriftart verwendest du? Versuch es mal mit einer anderen Schriftart, irgendwas normales... Times New Roman, Verdana, Tahoma oder sowas. Klappt es dann?