1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Groß-/Kleinschreibung toggeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von irox, 11.12.09.

  1. irox

    irox Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    31
    Ich habe ja schon einige nette Shortcuts teilweise durch Zufall entdeckt. Nun ist es so, dass ich ein Kürzel benötige, mit dem ich in einem unter Parallels laufenden Programm, gerne auch unter allen anderen Programmen per Tastenklick zum Beispiel aus "FEhler" > "Fehler" machen kann oder aus "MotorBlock" "Motorblock". Bislang ging das mit Shift-F3, jetzt aber öffnet sich Exposé und ich will es möglichst vermeiden, an den Standard-Vorgaben rumzuporkeln. Ein Skript für Typinator (Lizenz schon vorhanden) wäre auch gut, aber die Typinator-Hilfe ist da ein wenig dünn.

    Danke für alle Hinweise.
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Was hast Du denn verändert, dass es bislang ging, jetzt aber nicht mehr?

    Probier mal fn+Shift+F3.
     
  3. irox

    irox Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    31
    Bislang = unter Windows native.

    Apfel - Shift - F3 geht, danke, anscheinend muss ich mehr testen.
     

Diese Seite empfehlen