1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

groove agent o.ä. gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hjeuck, 13.02.10.

  1. hjeuck

    hjeuck Morgenduft

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    ich suche so etwas wie den groove agent (für cubase) für Logic (Express 7/8) oder Garageband 09.
    Es geht also um ein "tool", das mir per Auswahl fertige Drumsounds liefert, ohne dass ich die selber zusammenbauen muss. Wenn die Sounds editierbar sind, um so besser.

    Kenne mich mit solchen Sachen noch nicht so aus - vielleicht ist meine Frage daher etwas unbedarft.

    Bin daher über alle Hinweise und Tipps dankbar.

    hOLGER
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Spectrasonics Stylus RMX
     
  3. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Native Instruments Battery 3
     

Diese Seite empfehlen