1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

groooßes problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von leeenux, 18.06.07.

  1. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hi leute,

    ich habe bootcamp auf meinem macbook insallerit. anschließend eine vista version (ohne key einfach zum testen)
    jetzt stand das macbook ein paar tage. bootcamp stand auf vista das ich jetzt aktivieren muss.
    ich habe aber keinen key und möchte es auch garnicht kaufen.
    wie kann ich jetzt wieder auf mac umstellen? im abgesicherten modus gibts diese option nicht...
     
  2. jimcontact

    jimcontact Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    7
    Halte beim hochfahren des Computers einfach die alt-Taste gedrückt, dann kannst du zwischen deinen Partitionen wählen und den Rechner wieder als Macintosh hochfahren.
    Übrigens kannst d das auch in den Systemeinstellungen festlegen unter "Startvolume".
    Hoffe das hilft...
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Und wenn du Vista killen willst dann mache es über den Bootcamp Assistenten, denn nur so kannst du die Windowspartition löschen.

    MacMan2
     
  4. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    Danke An Alle!
     

Diese Seite empfehlen