1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

größeres Problem - MS Exchange+MobileMe

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Knirps, 17.12.08.

  1. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe bei einem Bekannten von mir ein größeres Problem. Er besitzt MS Office Home (kann kein MS Exchange, dass kann nur die teure für 380 € bei Gravis) und er hat MobileMe auf meinen leider doch falschen Rat hin.
    Auf Arbeit verwendet er einen MS Exchange Server für Kontakte und Kalender. Er hat ein iPhone 3G und möchte seine privaten und seine Geschäftsdaten aus Kalender und Adressbuch (Outlook 2003) nicht nur auf em iPhone (das geht ja ohne weiteres) sondern auch noch auf seinem iMac zu hause haben. Er will nicht bis Mitte des Jahres warten, bis Snow Leopard rauskommt und MS Exchange in iCal und AddressBook unterstützt, sondern wills sofort haben.

    Nun ist die Frage: Gibt es ein Programm, mit dem man die iPhone vCards und Kalendereinträge auf seinen Mac zu bekommen, ohne iTunes zu benutzen? (ohne allerdings das iPhone zu hacken).
    Kann man vllt das iPhone irgendwie mounten und dann in das Verzeichnis rein, um die Sachen wenigstens manuell (da lässt sich ja dann noch ein Script programmieren, der es automatisiert) rüberzusyncen???

    Wäre super, wenn jemand von euch was weiß :)

    :)
     
  2. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    naja hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen