1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größere Titeleinblendung in der Visualisierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Slayerone, 06.10.08.

  1. Slayerone

    Slayerone Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe ein "kleines" Problem mit der Itunes Visualisierung. Ich gebe sie auf meinen LCD Fernseher aus und steuer das ganze mit meinem Ipod touch. Bloß bei meiner Auflösung von 1920*1080 kann man die Einblendung des covers / Titels während der Visualisierung am Anfang des Tracks auf dem Fernseher überhaupt nicht mehr erkennen, da viel zu klein. Gibt es eine Möglichkeit, diese kurze Titeleinblendung zu vergrößern? (Itunes 8.01.011)

    Vielen Dank,

    Martin
     

Diese Seite empfehlen