• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Größere Icons in iTunes

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hallo ihr Apfeltalker!

Also entweder habe ich einen "Knick in der Pupille" (bin Brillenträger by the way) oder es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, größere Icons in iTunes einzustellen. Als Anhang habe ich das Bild von der Apple Seite einmal hochgeladen.

Ich habe schon die gesamten Einstellungen in iTunes durchsucht, aber leider nichts gefunden. -> Vielleicht gibt es ja gar keine Einstellung -> Ich bitte um Hilfe ;)

Grüße,
Mario
 

Anhänge

  • heromac20051013.jpg
    heromac20051013.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 195

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Unter Einstellungen > Allgemein,

dann "Text für Quelle" und ggf. "Text für Titel" auf "Groß" stellen.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
JackRyan schrieb:
Also entweder habe ich einen "Knick in der Pupille" (bin Brillenträger by the way) oder es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, größere Icons in iTunes einzustellen. Als Anhang habe ich das Bild von der Apple Seite einmal hochgeladen.
Also, ich habe den Knick in der Pupille. Wo bitte sind größerer Icons in iTunes? Im Music Store? Welche Icons überhaupt?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Upps... ich Blindfisch! Besten Dank aber ich dachte das würde was anderes bedeuten... nächste mal lieber nicht denken :)

Danke,
Mario
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
@Herr Sin
Habe mal zwei hübsche Bildschirmfotos gemacht!
 

Anhänge

  • Große Icons.png
    Große Icons.png
    31 KB · Aufrufe: 172
  • Kleine Icons.png
    Kleine Icons.png
    26,6 KB · Aufrufe: 159

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Okay. War zu einfach für mich, als daß ich das nicht als solches erkannt hätte. :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Kein Problem! Freut mich, dass ich als Apple-Noob helfen kann ;) Ganz neue Erfahrung :)

Schönen Abend!