1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größere Icons in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JackRyan, 01.11.05.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo ihr Apfeltalker!

    Also entweder habe ich einen "Knick in der Pupille" (bin Brillenträger by the way) oder es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, größere Icons in iTunes einzustellen. Als Anhang habe ich das Bild von der Apple Seite einmal hochgeladen.

    Ich habe schon die gesamten Einstellungen in iTunes durchsucht, aber leider nichts gefunden. -> Vielleicht gibt es ja gar keine Einstellung -> Ich bitte um Hilfe ;)

    Grüße,
    Mario
     

    Anhänge:

  2. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Unter Einstellungen > Allgemein,

    dann "Text für Quelle" und ggf. "Text für Titel" auf "Groß" stellen.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Also, ich habe den Knick in der Pupille. Wo bitte sind größerer Icons in iTunes? Im Music Store? Welche Icons überhaupt?
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Upps... ich Blindfisch! Besten Dank aber ich dachte das würde was anderes bedeuten... nächste mal lieber nicht denken :)

    Danke,
    Mario
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    @Herr Sin
    Habe mal zwei hübsche Bildschirmfotos gemacht!
     

    Anhänge:

  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay. War zu einfach für mich, als daß ich das nicht als solches erkannt hätte. :)
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Kein Problem! Freut mich, dass ich als Apple-Noob helfen kann ;) Ganz neue Erfahrung :)

    Schönen Abend!
     

Diese Seite empfehlen