• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Grössere Festplatte MacBook Pro

ThomasKue

Gloster
Registriert
06.01.11
Beiträge
63
Hallo zusammen,
ich benötige eine grössere Festplatte an meine MacBook Pro (Modell siehe unten).
Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben, welche Festplatte ich nehmen sollte? Von der Kapazität sollten es min. ca. 500 GB sein (wenn möglich auch grösser).

DANKE im vorraus für eure Hilfe.

MACBOOK Pro 13"
2,4 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte
Gekauft 12/2010
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
Glaub dazu gibt es schon wirklich viele Threads im Forum!
 

Just2Bad4You

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
3
Also ich habe auch ein MacBook Pro 13", allerdings ist meines schon etwas älter: 07/2009

Diese kleine Schmuckstück habe ich kürzlich mit folgender 500GB Platte aufgerüstet: Seagate Momentus ST9500420AS

Sie läuft im Normalbetrieb sehr ruhig (ich konnte keinen nennswerten Unterschied zur Ursprungsplatte erkennen). Auch temperatur und akkutechnisch scheint die neue und deutlich schnellere und größere Platte mein MacBook Pro nicht zu beeinflussen.

Gruß, Chris