1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Größere Festplatte für MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ba_chus, 02.03.09.

  1. ba_chus

    ba_chus Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    Würde gerne in mein neues MacBook Air 1.66 GHz Core 2 Duo/2GB/120 GB eine größere Festplatte (250 GB am liebsten).

    Welche Schnittstelle brauche ich? Kann ich auch eine 8mm Platte einbauen?

    Vielleicht hätte jemand auch eine Kaufempfehlung für eine bereits getestete Platte?

    Danke im Voraus und liebe Grüße!

    Bacchus
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Hallo Bacchus,

    ich hab gerade ein ähnliches Problem mit meinem MB Air rev.a mit 80GB PATA/ZIF Platte. Da gibt's in 5mm nix größeres als 80GB. Welche Platte hast du denn drin? Ist das schon SATA?

    Danke
    Michael
     
    #2 michis0806, 04.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.09

Diese Seite empfehlen