• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Größere Downloads

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.02.09
Beiträge
97
Hi

Ich würde gerne einen Film über mein Iaphone laden bekomme jedoch die Meldung das die Datei zu groß sei.

Wie bekomme ich es jetzt doch hin die Datei zu laden wenn ich über das normale Internet also kein WLAN oder so verbunden bin?

Danke
 

vupibi

Idared
Registriert
02.10.09
Beiträge
28
Auf normalen Wege klappt das nicht. Geht nur mit Jailbreak und dann einem zusatz-tool für SB-Settings das dem iPhone vorgaukelt du seist im Wlan netz obwohl du im 3G bist. Aber das gehört wohl in die rubrik iphone hacks.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Ist irgendwo auch verständlich das T-Mobile keine große Lust hat das sich jeder in die Stadt stellt und kurz einmal einen Film mit ein paar Gigabyte sich herunterlädt, und selbst wenn es nur mehrere hundert Megabyte sind.

Außerdem wäre es erst einmal wichtig zu wissen welches iPhone du besitzt. Beim 4-er ist bisher kein Jailbreak vorhanden, beim 3GS und dem 3G sieht die Sache gleich wieder anders aus ...