1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

größere Datenmengen an GMX MEDIA CENTER

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BLADERUNNER, 11.09.05.

  1. Halli Hallo,:)

    ich wollte fragen ob einer von euch Profis mir sagen kann, wie ich größere Datenmengen an den Gmx Media Center übertrage kann, ohne denn nervigen Tool-Bar mit: -> dursuchen ->anfügen -> bla bla bla; zu benutzen!!!

    Muss mehrer Dateien besser sogar Ordner hochladen! Freue mich sehr auf eure Hilfe!
    Dürfte kein Problem für euch darstellen, das notfallls für mich herauszufinden oder?:oops:

    ansonsten :-c+ :mad:

    Vielen Dank im Vorraus!!!!
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Geh in den Finder, Apfel+K, http://mediacenter.gmx.net!
    Steht so auf der GMX-Homepage und jetzt auch in AT.
    Übrigens: Wer höfliche Fragen stellt, ohne rumzuschreien und dabei wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, der bekommt gute Antworten.
    Da Du hier noch Jungfrau bist, mache ich eine Ausnahme. Ich lasse aber die Höflichkeit ebenso weg, damit Du meine Antwort verstehst.
     
    moornebel und Squart gefällt das.
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...das steht schon sehr sehr lange hier,
    mathilda
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Find ich nicht schlimm.
     
    1 Person gefällt das.
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..sag ich ja nicht..
     
  6. thumax

    thumax Gast

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke Mathilda, das wusste ich noch nicht. Endlich ein einfacher Zugang zum GMX-Mediacenter!

    Gruss
    moornebel
     
  8. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    o_O



    btw: grund meiner "gereizten" antwort
     

Diese Seite empfehlen