• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

größere Datenmengen an GMX MEDIA CENTER

  • Ersteller BLADERUNNER
  • Erstellt am

BLADERUNNER

Gast
Halli Hallo,:)

ich wollte fragen ob einer von euch Profis mir sagen kann, wie ich größere Datenmengen an den Gmx Media Center übertrage kann, ohne denn nervigen Tool-Bar mit: -> dursuchen ->anfügen -> bla bla bla; zu benutzen!!!

Muss mehrer Dateien besser sogar Ordner hochladen! Freue mich sehr auf eure Hilfe!
Dürfte kein Problem für euch darstellen, das notfallls für mich herauszufinden oder?:oops:

ansonsten :-c+ :mad:

Vielen Dank im Vorraus!!!!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Geh in den Finder, Apfel+K, http://mediacenter.gmx.net!
Steht so auf der GMX-Homepage und jetzt auch in AT.
Übrigens: Wer höfliche Fragen stellt, ohne rumzuschreien und dabei wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, der bekommt gute Antworten.
Da Du hier noch Jungfrau bist, mache ich eine Ausnahme. Ich lasse aber die Höflichkeit ebenso weg, damit Du meine Antwort verstehst.
 
  • Like
Reaktionen: moornebel und Squart

thumax

Gast
wvgvdrfu.jpg

 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Danke Mathilda, das wusste ich noch nicht. Endlich ein einfacher Zugang zum GMX-Mediacenter!

Gruss
moornebel