• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

grössere Darstellung

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
kann man z.B. bei Firefox den Fensterinhalt vergrössern? ich meine nicht einfach das ganze zu zoomen, sondern den Inhalt, bilder, schrift usw... Beim XP kann man auf ctrl drücken und am scrollrad drehen und alles wird grösser. geht das auch beim mac?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hawk schrieb:
kann man z.B. bei Firefox den Fensterinhalt vergrössern? ich meine nicht einfach das ganze zu zoomen, sondern den Inhalt, bilder, schrift usw... Beim XP kann man auf ctrl drücken und am scrollrad drehen und alles wird grösser. geht das auch beim mac?

Klar, einfach statt der <ctrl>-Taste die Apfel-Taste (auch Blumekohl- oder Propeller-Taste) gedrückt halten.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
funktioniert bei mir nicht
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Probier mal Apfel- und Plus- oder Minustaste. Geht das?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
das selbe, aber G5, kannst du mal bei den Kurzbefehlen im tastatur menu nachschauen?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
hi, ich kanns nun zwar vergrössern doch wird diese nicht gespeichert. was soll ich machen?