1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

größer kleiner unter parallels

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von miche1328, 10.05.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    habe ein Problem und zwar ich finde "<>" (größer/kleiner) nicht unter Parallels. Habe die Englische Version installiert und habe eine amerikanische Tastatur. Doch daran scheint es nicht zu liegen da "ß" und dergleichen kein Problem darstellt, will heißen ich arbeite mit deutscher Tastaturbelegung.
    Wer kennt abhilfe, wer hat ähnliche Probleme?

    besten Dank für evtle Hinweise

    der Michl
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Ich hatte das Problem auch mal, mit meinem KVM-Switch. Abhilfe war nur, die Tastatur direkt anzuschliessen.

    Welches OS benutzt du denn unter Parallels?
     

Diese Seite empfehlen