1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grösser der Öffnen-Dialoge speichern..?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MethanolMAN, 24.11.07.

  1. MethanolMAN

    MethanolMAN Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo allerseits.
    Auch ich bin unterdessen glücklicher Leoparder. Bis jetzt bin ich mit dem System sehr zufrieden, abgesehen von einigen kleinen Kleinigkeiten.. Am meisten stört mich folgendes: Wenn ich den Öffnen-Dialog von verschiedenen Programmen starte, wird mir dieser immer sehr klein angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, zu erreichen, dass die eingestellte Grösse und Spaltenbreite auch beim Neustart des Programmes gespeichert bleibt? Das würde mich sehr glücklich machen.. ;)

    Ich danke euch schon jetzt für die Antworten..
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    eigentlich müsste sich das programm so starten wie du es beendet hast.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Er meint ja aber nicht die Grösse des Programms, sondern die des "Datei öffnen"-Dialogs.
     

Diese Seite empfehlen