1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größenunterschied Testversion und Retail Version?!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Bassi, 01.12.09.

  1. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    habe mir die Testversion von iwork heruntergeladen. Nachdem die 30 Tage Testzeit abgelaufen sind, habe ich die Retail Version gekauft. Da ich keine separate Seriennummer bekomme, muss ich das Programm neu installieren.
    Dabei habe ich dann festgestellt, dass die Retail Version ca. 500MB größer ist, als die Testversion?! Es wird aber doch gesagt, dass die Testversion eine vollwertige Version ist (nur eben zeitlich begrenzt)?
    Hätte ich iWork im Onlineshop gekauft, hätte ich ja nur den Lizenzschlüssel eingeben müssen... Wieso ist denn die Installation von CD nun so viel größer? Oder waren in der Testversion doch nicht alle Funktionen inbegriffen?

    Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte! :)

    Danke,
    Bassi
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    In der Testversion sind alle Funktionen imbegriffen.

    Wieso hast du keine Seriennummer bekommen?
     
  3. Bassi

    Bassi Alkmene

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    31
    Auf der Retailversion ist die Seriennummer doch schon auf der CD integriert dachte ich?!

    Zumindest habe ich keinen Separaten Zettel mit irgend einer Seriennummer gefunden (original bei Apple gekauft). Und ich wurde auch nicht zu einer Eingabe der Seriennummer aufgefordert...
     

Diese Seite empfehlen