• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XR] Größe xr vs 8

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Da is man mal im Apple Store und hat sein Telefon nicht mit.

War eben im Apple-Store und habe mal das xr in die Hand genommen.

Gefühlt dar nicht so viel größer als das normale 8er.

Oder täusche ich mich da. Gerade bei der Breite.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.282
IMG_2821.JPG
Ein kleiner Unterschied ist durchaus vorhanden.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Aber eher in der Höhe.

Bei der Breite meine ich keinen großen Unterschied erahnt zu haben.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Dann geh lieber nochmal in den Store und hab dein 8er dabei.
Es macht einen gewaltigen Unterschied! Auf dem Blatt stehen zwar nur 8,4 mm Unterschied, welche sich aber in der Hand meiner Meinung nach gewaltig anfühlen. Da fühlt sich das X für mich besser an ( Das XS konnte ich noch nicht "anprobieren").
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Räusper räusper. Auf die Idee mal auf die Homepage zu schauen hätte ich auch mal kommen können. Willkomm im Montag

Danke. Ist von euch zufällig jemand vom 8er gewechselt?
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Ich hab das 8er und bin schon fasziniert von dem Display. Deswegen habe ich es mal in die Hand genommen und muss sagen, dass es mir eventuell tatsächlich ein Stück zu breit sein könnte. Das hält mich momentan dann vom Wechsel ab. Mein Geldbeutel dankt es mir^^

Da kann dir auch kein anderer was dazu sagen, da du es für dich einfach fühlen musst, ob es zu deinen Händen und Angewohnheiten passt.
 

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
158
Also vom Handschmeichler iPhone 8 ist das Xr um Welten entfernt, zumindest in meinen Händen. Die Gerätedicke war für mich das größte Problem.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Ich hab mich gegen das XR jetzt entschieden und bleib bei meinem geliebten 8er das XR ist mir einfach zu globig . Für das Geld hab ich mir jetzt das iPad Pro 10.5 Wifi & Cellular geholt
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Wie in dem anderen Thread zu lesen ist, hat er sich ja nun doch schon für das XR entschieden.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hier kann auch geschlossen werden. Is ja quasi doppel