1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größe von markierten Files anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von afropick, 16.08.06.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hallo,


    ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt (hab jedoch noch nichts in der Richtung gefunden hier):

    Ich möchte einfach von mehreren markierten Dateien (z.B. einzelne Lieder) die Gesamtgröße anzeigen lassen in einem Fenster.
    Wenn ich mehrere markiere und auf "Informationen" gehe, wird zu jeder einzelnen File ein Info-Fenster angezeigt.


    VG,
    Benni
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Apfel-Alt-I
     
    afropick gefällt das.
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Danke, andifant :)
     

Diese Seite empfehlen